Exklusives kostenloses Online-Training für Frauen in der Lebensmitte, die aus Ihrem Leben noch etwas machen wollen:

Wechseljahre als Chance für neue Wege:

Schluss mit faulen Kompromissen, Erschöpfung und Kraftlosigkeit.

In fünf Schritten zur besten Version Deines Lebens

Als Expertin für Wandel, Gesundheit und Energie zeige ich Dir in 60 Minuten, wie Du kraftvoll die Weichen für Dein Leben noch einmal neu stellst.

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos

Hallo, hier ist Silke Sieben (Bj. 1968),

als Dipl. Psychologin, Gesundheitsberaterin und Mentalcoach beschäftige ich mich seit ca. 30 Jahren intensiv mit der Frage, wie wir unsere körperliche und mentale Gesundheit fördern können, um unsere Lebensenergie auf einem hohen Niveau zu aktivieren. Gerade in den Wechseljahren werden diese Themen immer wichtiger.

Hier spreche ich aus eigner Erfahrung😊.

Du fühlst Dich oft energie- und kraftlos, fährst emotional `Achterbahn´, hast Watte im Kopf und ringst um Dein inneres Gleichgewicht? Du stellst vieles auf den Prüfstand?

Dann steht vielleicht eine Veränderung an😊…

In diesem Gratis-Webinar zeige ich Dir, wie Du in 5 Schritten die Weichen in Deinem Leben neu stellst:

  • Klarheit u. Orientierung: Du bekommst eine Orientierung, wie es bei Dir weitergehen soll, so dass Du in allen Lebensbereichen erfüllt DEINEN WEG gehen kannst.
  • Gelassenheit u. innerer Frieden: Ich zeige Dir, wie Du in Sekundenschnelle entspannst und Dich so emotional gestärkt auf die wesentlichen Dinge in Deinem Leben konzentrieren kannst.
  • Mentale Stärke u. inneres Gleichgewicht: Du erhältst Tipps, wie Du Deinen quertreibenden Denkgewohnheiten auf die Spur kommst, so dass Du anschließend mental gestärkt Deine Ziele und Vorhaben fokussiert umsetzen kannst.
  • Schwungvolle Vitalität: Du erfährst, wie Du Energie tanken kannst, damit Du mit neuem Schwung und Vitalität in Deinen Neustart gehen kannst.
  • Kraft aus dem Umfeld: Du erkennst, wer oder was Dir guttut bzw. nicht mehr guttut und erfährst, wie Du Dir ein erfüllendes berufliches und privates Umfeld schaffst.

So kannst Du vielleicht den ein oder anderen Traum noch einmal wahr werden lassen. Denn dafür ist es nie zu spät😊

Deine Anmeldung ist 100% kostenlos

Oder buche direkt ein kostenloses Orientierungsgespräch:

HIER EINTRAGEN UND KOSTENLOSES VIDEO SOFORT ANSEHEN

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

HIER EINTRAGEN UND KOSTENLOSES VIDEO SOFORT ANSEHEN

Du hast dich erfolgreich angemeldet!