Methoden und Lernformate

Formate für alle Sinne und Lerntypen

Formate - Onlineseminare - Good-Life-Online-Akademie
Lehrvideos

Zu jeder Lektion erhältst Du Lehrvideos (MP4) mit Informationen zum Thema und Übungsanleitungen. Dabei handelt es sich um besprochene Folien, in denen ich die Inhalte der einzelnen Lektionen in Form von Grafiken und/oder Stichworten aufbereitet und besprochen habe.

Lehraudios

Damit Du sie auch unterwegs anhören kannst, erhältst Du alle Lektionen auch im MP3-Format.

Infosheets

In den Infosheets kannst Du die Informationen der Videos nachlesen, teilweise auch noch mal ausführlicher dargestellt.

Worksheets

In den Worksheets findest Du dann Fragen und Übungsanleitungen mit genügend Platz für Deine Notizen. Zum Teil sind Informationen und Übungsanleitungen auch gebündelt in einem Dokument dargestellt.

E-Books

Darüber hinaus erhältst Du eine Zusammenfassung aller Work- und Infosheets in Form eines oder mehrerer E-Books (je nach Kurs).

Mentalreisen

Du kannst Dir geführte Mentalreisen als Audiodatei (MP3) herunterladen.

Online-Forum

Du erhältst Zugang zu einem Online-Forum, um Dich mit anderen zum Thema austauschen zu können (auch anonym möglich).

.

Methoden

Alle hier eingesetzten Methoden basieren auf den Kenntnissen und Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildungen, meiner Tätigkeit als Trainerin, Beraterin und Coach sowie im Selbstversuch sammeln konnte. Die Methoden und Übungen stammen aus dem

  • systemischen Coaching
  • Mentaltraining
  • NLP
  • Darüber hinaus kommen Werkzeuge aus dem Qualitätsmanagement
  • sowie diverse Entspannungstechniken auch aus der chinesischen Gesundheitslehre zum Einsatz.
Methoden - Onlineseminare - Good-Life-Online-Akademie
Silke Sieben - Good-Life-Online-Akademie

Wer steht hinter dem Kurs?

Sicher möchtest du wissen, wer diesen Kurs konzipiert hat und was diejenige Person überhaupt dazu qualifiziert.

Ich bin Silke Sieben und brenne dafür, nicht nur für mich ein Leben in Freude, Vitalität und Leichtigkeit zu führen, sondern auch Wege aufzuzeigen, wie Du ein solch glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Als Trainerin und Coach (Dipl. Psychologin, Gesundheitsberaterin, Mentalcoach und Entspannungstrainerin) unterstütze ich Unternehmen und Menschen wie dich dabei, gesund zu leben, zu arbeiten und zu führen.  Mit meiner `Good-Life-Online-Akademie´ möchte ich möglichst viele Menschen erreichen und dabei unterstützen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, zu gestalten, um das Beste daraus zu machen.

Mehr über Silke Sieben

HIER EINTRAGEN UND KOSTENLOSES VIDEO SOFORT ANSEHEN

Du hast dich erfolgreich angemeldet!